Dienstag, 16. August 2016

Blogevent "BeerenStark" - Die Gewinner stehen fest

Heute ist es nun endlich soweit - die Gewinner des tollen Blogevents "BeerenStark" wurden ausgewählt. Ich danke euch noch mal von Herzen für eure wunderbaren Beiträge. Es war wirklich ein voller Erfolg! Viele Stimmen wurden vergeben aber das Ergebnis war am Ende recht eindeutig. Damit es nicht all zu spannend wird, klickt euch einfach schnell durch.






Die Gewinner

42. Roter Salat und Blaubeerbalsam

 






80. No-bake Brombeer - Blaubeer Torte und Dessert








26. Himbeertörtchen - Himbeerkuchen mit Quark




Die Preise 4-7 wurden dann aus meinem Lostöpfen gezogen. 




64. Brombeer-Schoko- Kaiserschmarren mit Pistaziencrunch








34. Fruchtspieße mit Melone und ein Smoothie








60. Süße Lasagne mit Heidelbeeren








51. Himbeer Cheesecake Brownies






Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an euch alle für eure wunderbaren Rezepte und Bilder. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, dann schick mir bitte innerhalb von sieben Tagen eure Adresse an inaisst[@]gmail[punkt].com - damit die Preise auch bei euch ankommen.