Sonntag, 13. März 2016

Blogevent "Black & White" -Die Gewinner [sponsored]





Na, seid ihr schon gespannt, wer gewonnen hat? Das Warten hat ein Ende und ich kann heute endlich die Gewinner meines Blogevents "Black&White" verkünden.





 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an euch alle für eure wunderbaren Rezepte und Bilder. Solltet ihr unter den Gewinnern sein, dann schick mir bitte eure Adresse an inkbeginstoglow@gmail.com - damit die Preise auch bei euch ankommen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :)
    Liebe Ina, du bist ja mega sympathisch. Das wollt ich einfach mal gesagt haben ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Und danke dir, Ina für deine ganze Mühe mit dem tollen Event!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! :-) ich hab noch nie etwas gewonnen - freu mich sehr!
    Das Event fand ich super! Danke dafür - Ina - und Gratulation zur supersympathischen Gewinnerverkündung!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben und freue mich für alle Gewinner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen