Montag, 30. März 2015

Die große Ostereiersuche - Wo ist das Osterei?




Heute startet die große Ostereiersuche auf meinem Blog. Dieses kleine Spezial bietet euch die Möglichkeit, meinen Blog noch etwas genauer kennenzulernen und ich kann euch mit ein paar kleinen und feinen Preisen belohnen. Wie ihr schon auf dem Banner seht, gibt es jeden Tag ein buntes Ei, das ich irgendwo auf meinem Blog verloren habe.

Jeden Tag könnt ihr nun ein Ei für mich suchen und wenn ihr fündig geworden seid, könnt ihr mit etwas Glück einen Finderlohn gewinnen. Zwischendurch schicke ich ein paar österliche Leckereien durch das Netz, mit denen ihr euch für die Suche stärken könnt.





Wie funktioniert es?


1. Jeden Tag gilt es ein bestimmtes Ei auf dem Blog zu finden.

2. Ihr bekommt von mir einen kleinen Tipp, wo sich das Ei befinden könnte.

3. Wenn ihr das Ei gefunden habt, schreibt ihr mir eine Mail mit dem entsprechenden Fundort an: inkbeginstoglow@gmail.com

4. Am nächsten Morgen wird dann der Gewinner ausgelost und ich verkünde das nächste Ei, das es 
zu suchen gilt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.



Los geht's!






Heute bis Mitternacht wird das kleine Osterei mit den rosa Pünktchen gesucht. 

Zu gewinnen gibt es diese beiden kleinen Büchlein rund ums Backen, aus der Reihe "Der kleine Küchenfreund".
Tipp:  Durchstöbert die Galerien und sucht nach einem Bild, auf dem ihr eine Hand seht.


Viel Erfolg bei der Suche!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Hab ich so auch noch nicht auf nem Blog gesehen! Ich halte mal direkt Ausschau!
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen