Donnerstag, 8. Januar 2015

Blogevent "Auflauf & Co" - Die Gewinner


https://drive.google.com/file/d/0B1lPv1L4ZDOVbTBhZzFqU3dKVEE/view?usp=sharing



Heute ist es nun endlich soweit, die Gewinner unseres Blogevents "Auflauf & Co" werden verkündet. Fast alle haben abgestimmt und uns ihre Favoriten genannt. Wir sind immer noch unglaublich dankbar, dass so viele mitgemacht haben, und freuen uns riesig über die tolle Rezeptsammlung.

Wie bereits angekündigt bekommen heute alle ein kleines Büchlein mit den gesammelten Rezepten der Teilnehmer. Das Buch könnt ihr hier herunterladen:

Klickt hier



Bei der Abstimmung war es wirklich knapp, denn fast jeder Beitrag hat Stimmen bekommen.
Nun aber genug um den heißen Brei geredet - Hier kommen eure Favoriten.





Platz Nr. 1 geht an

 "Winterliche Cannelloni mit Spinat-Chashewkäse-Füllung" 

von http://mangerella.blogspot.de




Platz Nr. 2 geht an

 "Gemüse-Auflauf" 

von http://schlankmitgenuss.blogspot.de




Platz Nr. 3 geht an

 "Chicoree Kartoffel Auflauf
mit Schinken" 

von http://www.haseimglueck.de




Platz Nr. 4 geht an

 "Schoko-Marzipan-Crumble" 

von http://schokohimmel.wordpress.com




Platz Nr. 5 geht an

 "Spinat Lasagne mit Gorgonzola" 

von http://knusperstuebchen.net




Platz Nr. 6 geht an

 "Schokolade-Walnuss-Auflauf" 

von http://ichmussbacken.com





Platz Nr. 7 geht an

 "Süßkartoffel-Zucchini-Lasagne" 

von http://www.geschmacks-sinn.de




Platz Nr. 8 geht eigentlich an

 "Chicken Pot Pie" 

von http://blog.kuechen-atlas.de/


 Da die Teilnehmerin jedoch von ihrem Preis zurückgetreten ist, rutsch in diesem Fall eine Teilnehmerin nach und Preis Nr.8 geht somit an

 "Spaghettiauflauf mit Mozzarella" 

von Alexandra - ohne Blog





Platz Nr. 9 geht an

 "Süsser Brotauflauf mit Apfel
und Cranberries" 

von http://bake-it.net




Das war es nun von unserer Seite. Wir hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten Event dabei seid. Alle Gewinner haben schon eine Email erhalten und bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen zugeschickt.

Wenn ihr wissen wollt, was ihr gewonnen habt, dann schaut doch einfach noch mal auf die Eventseit.  KLICK

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! :-) Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank euch beiden für das tolle Event und das supertolle Kochbuch-PDF. Das ist wirklich eine tolle Sammlung geworden und ich werde sicherlich das ein oder andere daraus nachmachen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und euch, Tina und Ina, vielen Dank für das tolle Event und die großartige Rezeptesammlung ♡
    Liebe Grüße Janke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner :) Eure Aufläufe sehen super lecker aus :3

    Liebe Grüße Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke all denen, den mein Auflauf gefallen hat. Ich freue mich total!! Dankeschön! Da waren sooo viele tolle Rezepte dabei.. wahnsinn!! Ich möchte jetzt hier bei der Gewinnerbekanntgabe schon wieder in den Bildschirm beißen! Danke für das tolle Event an Tina & Ina und auch danke für das Rezeptheft!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Datei! Allerdings ist euch da ein Fehler bei meinem Rezept unterlaufen... Bei dem Bild steht der richtige Rezeptname aber bei de Rezept steht dann der Rezeptname von dem vorherigen Rezept. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das lecker aus! Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Horray, danke euch.
    Ich freue mich tierisch über meinen dritten Platz!
    Es hat super viel Spass gemacht und wenn ich mir die ganzen Gewinneraufläufe nochmal ansehe: Wahnsinn!!!
    Danke für das tolle Event,
    liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hm, das sieht aber lecker aus....
    ich liebe Nudelaufläufe! ♥
    Glückwunsch an alle Gewinner.

    LG,
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So jetzt hab ich hunger :) Sehen die alle lecker aus da ist keiner dabei, der mir gar nicht gefallen würde. Toll ist auch die Mischung aus süß und herzhaft für jeden ist was dabei mit Fleisch und ohne. Tolle Idee und vielen Dank für die Inspirationen ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben, ein klasse Event und so tolle Bilder und Rezepte! Ein riesen Kompliment an die beiden Veranstalterinnen und alle Teilnehmer_Innen. DANKE für das coole Rezept PDF, eine super Idee <3

    (Wer jetzt im "Rezeptesammlungs" und vielleicht auch ein Bisschen im "Gewinn"-Fieber ist --> bei uns geht es diesen Monat um gesunde und ausgewogene Lunch-Rezepte!)

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es sind ja wirklich so viele tolle Auflaufrezepte zusammengekommen, da hat man auch wenn man nicht gewonnen hat doch gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr über den ersten Platz!!! Danke für Eure Stimmen! :) Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Und danke für das Kochbuch, da habt ihr Euch ja viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne und herzlichen Glückwunsch noch mal.

      Löschen
  14. Haaallooooo ihr Lieben!
    Jetzt ist die Woche schon fast vorbei und dabei wollte ich euch doch nochmal viel-vielmals danken für das Paket, das ich letzten Samstag von der Post abgeholt habe! Die Byodo Sachen sind toll! Es gab auch schon Nudeln diese Woche - meine Nachbarin hat sich auch über ein Pesto und ihr kleiner Sohn über die Mais-Verpackungschips, in denen sich mein Gewinn befunden hat (ich wusste auch nicht, dass man neuerdings Verpackungsmaterialien essen kann...), gefreut :-)
    Ganz ganz liebe Gruesse sendet euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das freut mich sehr! Essbares Verpackungsmaterial kannte ich auch noch nicht :D Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Gewinn.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen