Donnerstag, 18. Dezember 2014

Achtung, es wird kitschig

Achtung, es wird heute ein bisschen kitschig auf meinem Blog.
Gestern habe ich mein Lebkuchenhäuschen vollendet. Ein Traum in pink und rosa. :)
Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und ich plane schon mein nächstes architektonisches Meisterwerk.
Da es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind, wünsche ich Euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie toll - ein Prinzessinen-Lebkuchenhaus! <3
    Liebe Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! :) ich will die dieses jahr auch schon die ganze zeit ein lebkuchenhaus machen, aber irgendwie schaff ich es einfach nie oder ich vergesse es... sieht total süß aus, so schön kitschig :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Den aktuelle Beitrag zur BFW Blogger Fashion Week findest du ab heute auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich seeehr cheesy, aber bestimmt auch wahnsinnig lecker. :)


    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh, ist das schön <3 ich find es noch gar nicht kitschig, scheinbar ist meine Schmerzgrenze da ziemlich hoch, hihi :D und mit den sauren Drops sieht es auch echt lecker aus, das ist ja nicht bei alles Lebkuchenhäusern so...

    Liebste Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen