Samstag, 1. November 2014

Abstimmung & Verlosung - Ina Is(s)t Design

Hallo ihr Lieben, zum Wochenende habe ich noch einen ganz besonderen Post für euch: Es geht um die Veränderung des Blogdesign. Schon seit langer Zeit bin ich am Überlegen, das Design des Blogs zu ändern. Ich kann mich jedoch schwer entscheiden und möchte eure Meinung dazu hören.


Es gibt bei der Abstimmung zwei Optionen:

1. Das alte Design soll bleiben



 2. Das neue Design soll kommen












Damit das Ganze für euch noch ein bisschen attraktiver wird, verlose ich unter allen Teilnehmern folgendes Kochbuch.

Schickt mir eine Mail an folgende Adresse: inkbeginstoglow@gmail.com oder hinterlasst bei Facebook einen Kommentar, wie ihr zu dem Design meines Blogs steht und schon habt ihr ein Los für das schöne Buch.

Die Abstimmung läuft bis zum  02.11.14 23:59Uhr



Ich freue mich über eure Meinung. Gerne könnt ihr mir auch weitere Anregungen zum Design hinterlassen.

Kommentare:

  1. Das neue Design soll kommen!
    Sieht super aus :-) Ich mag vor allem den Header!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. Das neue Design ist toll! Und das Kochbuch klingt wirklich interessant! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design sieht richtig schön aus, es soll natürlich kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, ich finde das neue Design toll, es ist ansprechend und wirkt einladend.

    Grüße von der Herzensköchin

    AntwortenLöschen