Dienstag, 5. August 2014

Zusammenfassung - 1. Blog-Event - "Dress To Impress"

Nun ist es endlich soweit. Mein erstes Blogevent ist zu Ende gegangen und ich kann euch all die tollen Rezepte präsentieren, die ihr kreiert habt. Einen Monat lang habe ich nach leckeren Salatdressings gesucht und bin sehr erfreut über die große Beteiligung. In den kommenden Tagen werde ich dann die Preise verlosen und die Rezepte der e-Mail-Teilnehmer publizieren. Ansonsten könnt ihr einfach auf das Bild des Dressings klicken und kommt direkt zum Rezept.

Es bleibt also spannend, doch nun erstmal die Zusammenfassung. In diesem Sinne viel Spaß mit den schönen Rezepten.









Die Zusammenfassung  - "Dress To Impress"



http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2014/07/pesto-rosso-vollkorn-spaghetti-salat.html http://www.blogschokolade-butterpost.blogspot.de/2014/07/zitrusdressing-auf-fenchel-orangen-salat.html http://touche--a--tout.blogspot.de/2014/07/tomaten-salatsauce-tomaten-dressing.html http://siasoulfood.blogspot.de/2014/07/salade-lyonnaise.html http://www.leckerundco.de/2014/07/apfelmus-dressing-fuer-blattsalate/ http://nymphisrezeptewelt.blogspot.de/2014/07/curry-nudelsalat-mit-erdnussen.html http://jankessoulfood.blogspot.de/2014/07/willkommen-der-salatbar.html

Kommentare:

  1. Das hört sich ja alles so lecker an! :) Schön das so viele mitgemacht haben.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui da sind ja richtig viele und tolle Rezepte dazu gekommen!
    Da werde ich sicherlich ein paar andere mal austesten!

    LG Melina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja richtig viele, tolle Sachen zusammen gekommen! Hmm.. und lecker!!

    AntwortenLöschen
  4. So viele leckere Dressing, da weiß man gar nicht, welches man zuerst ausprobieren soll.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle andere Rezepte, wow!
    Ich bin mal gespannt, wer gewinnt ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen