Dienstag, 18. Februar 2014

Geschichtenkritzeln - Ina liest: Der Zauberleuchtturm

Gestern habe ich mein erstes Youtubevideo "produziert". Leider ist es noch sehr leise, aber ich gelobe Besserung. 

Warum? Wieso? Weshalb? 

Da ich ein großer Fan von Gedichten und der Meinung bin, dass diese in der heutigen Gesellschaft leider immer weniger  Aufmerksamkeit finden, habe ich mir gedacht, ab und an eins meiner Lieblingsgedichte zu verlesen.  Dazu seht ihr ein wenig Gekritzel, dass mir während des Lesens in den Sinn gekommen ist. Der ein oder andere mag nun denken, dass dies die Phantasie der Zuhörer hemmen könnte aber ich finde es schön, wenn es nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen gibt.

 Also viel Spaß bei meinem ersten Gedicht von Eduard Mörike.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen