Samstag, 19. Oktober 2013

Laminat weiterverarbeiten

Vor ein paar Wochen habe ich in meiner neuen Wohnung Laminat verlegt und wie das immer so ist, habe ich natürlich eine offene Packung übrig, mit der sich eigentlich nichts weiter anfangen lässt.




Heute kam mir jedoch die Idee, die restlichen Bretter als Kopfteil für mein Bett zu verwenden. Da die neue Wandfarbe in diesem Zimmer recht empfindlich ist, kann ich die Wand nun durch meine neue Konstruktion schützen und gut aussehen tut das ganze auch noch.



Ich habe die restlichen Bretter zusammengeklickt und auf der Rückseite mit Klebeband fixiert. Dann wurde das ganze einfach zwischen Wand und Bett geklemmt und mit ein paar Flizgleitern auf der Wandseite beklebt. Blitzschnell war so mein neues Kopfteil fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen