Montag, 26. August 2013

Peppiger Nudelsalat mit Frischkäse

An dieser Stelle möchte ich heute auf mein Lieblings-Nudelsalat-Rezept aufmerksam machen. Ich habe es vor ein paar Jahren im Internet entdeckt und bin immer wieder begeistert von dieser leckeren Kombination. 
Der Salat wird mit warmen Zutaten kombiniert, und weil er so fantastisch schmeckt, nasche ich ihn auch gerne mal als warme Mahlzeit.




Eigentlich bin ich kein großer Salamiliebhaber aber in Kombination mit leicht scharfem Paprikafrischkäse und den fruchtigen Tomaten gibt sie dem Salat den richtigen Pepp.



Schaut euch also unbedingt das Rezept an. Es lohnt sich!
Das Rezept findet ihr diesmal hier:

Nudelsalat mit Brunch® Paprika-Pepperoni

http://www.chefkoch.de/rezepte/928191198084365/Nudelsalat-mit-Brunch-Paprika-Peperoni.html

Nudelsalat mit Brunch Paprika-Pepperonit mit Brunch Paprika - Peperoni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen